Hallo lieber Besucher dieser Website!

Damit ich Deine Nachricht erhalte, füge bitte Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular ein!

 

Wie?

Klicke einfach auf die Formularzeile und tippe (siehe Bild) Namen und E-Mail-Adresse ein. Danach kannst du dir sicher sein, dass ich antworte, sobald ich kann. Natürlich bin ich auch auf dem Tennisplatz oder mache auch mal Urlaub. Deshalb bitte ich um etwas Geduld.

Bitte auch nicht vergessen, den unten stehenden automatisch generierten Code einzugeben. Der ist dazu da, automatische Spamversendung an mich zu verhindern.

 

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Termine

18.07.19 17 Uhr Fahrradtour

14.09.19 Sommerfest

12.10.19 Plätze abräumen

13.10.19 Wanderung

27.10.19 Wanderung Ersatz